DSC05156.jpeg

Business

DSC04804.jpeg

In deiner Firma steckt mit Sicherheit viel Engagement und Herzblut. Entsprechend haben es deine Firma und deine Mitarbeiter*innen verdient, entsprechend präsentiert zu werden. Ich erstelle dir dazu die nötigen Bilder, diese kannst du dann für deine persönliche Repräsentation verwenden.

Vorgespräch

Telefonisch oder auf Wunsch beim persönlichen Treffen werden deine Vorstellungen und Wünsche entgegengenommen und besprochen. Nur Räumlichkeiten, Porträts oder Gruppenbilder? Gerne berate ich dich.

Besichtigung

Um den Auftrag zu deiner vollen Zufriedenheit erledigen zu können, werde ich nach vorgängiger Anmeldung dein Unternehmen besichtigen.

Fototermin

An der festgelegten Örtlichkeit findet der Fototermin statt. Dieser dauert je nach Wünschen zwischen 1h und einem Tag. 

Fotoauswahl

Innert Wochenfrist erhälst du einen Link zu deiner Onlinegalerie. Darin kannst du die bearbeiteten Bilder wählen. Je nach Anzahl der ausgewählten Bilder dauert die Bearbeitung unterschiedlich lange. Bei der Fotobearbeitung achte ich auf die Natürlichkeit der Bilder oder gehe wenn möglich auf deine Wünsche ein.

Fotoprodukte

Du erhälst jedes deiner ausgewählten Bilder als hochwertige digitale Datei zugestellt. Mit dabei sind natürlich die Rechte an deinen Bildern.

Kosten

Auf Anfrage