Fotografen_fotografiert_Okt_22-11.jpg

Ich bin Anina Feller und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Münsingen. Schon lange fasziniert mich die Fotografie und die Möglichkeit, mit schönen Bildern einzigartige Momente festzuhalten.  Mit meiner Familie wuchs die Begeisterung für diese Leidenschaft umso mehr, denn durch meinen Beruf als Hebamme und als Mutter weiss ich, wie wichtig und kostbar die kleinen, einmaligen und oft nicht wiederholbaren Momente sind. Die Kinder machen täglich Fortschritte, werden grösser und verändern sich, Bilder zu haben, die an die Augenblicke und Emotionen zurückerinnern, sind kostbar. Ich möchte diese einzigartigen Lebensabschnitte und Augenblicke für Dich in Fotografien festhalten, so dass Du und Deine Familie später ein wertvolles Erinnerungsstück haben.

Damit die Bilder so natürlich und authentisch wie möglich sind, arbeite ich mit natürlichem Licht und fotografiere am liebsten draussen oder in Deinem zu Hause.

Möchtest Du auch Momente für die Ewigkeit festhalten, dann melde Dich bei mir!

Kontaktaufnahme.