top of page
Neugeborenenfoto, Babyfoto

Wochenbett- / Neugeborenenfotografie

Die ersten Tage und Wochen mit einem Neugeborenen zu Hause sind einmalig, intensiv und zauberhaft. Diese magische Zeit in Bildern festhalten ist kostbar.

Ablauf

Wenn Du Dir Fotos von der Anfangszeit mit Deinem Kind wünschst, melde Dich am Besten schon in der Schwangerschaft bei mir. Ein Termin ist jederzeit möglich - in den ersten zwei Wochen nach der Geburt schläft Dein Kind noch relativ viel und ich kann die Details Deines Babys am besten festhalten. Gerne komme ich auch später zu Dir nach Hause wenn das Kind schon älter und so auch wacher und aktiver ist.

Fototermin

Ich komme zu euch nach Hause oder an einen von euch gewünschten Ort und plane genügend Zeit ein. Mit einem kleinen Aufpreis besteht auch die Möglichkeit Bilder in einem wunderschönen Tageslichtstudio zu machen.

Fotoprodukt

Innerhalb einer Woche erhältst du einen Link zu deiner Onlinegalerie. Darin kannst du die bearbeiteten Bilder als hochwertige digitale Datei downloaden. 

Preis

60 - 90 min Shooting

bei euch zu Hause

oder an einem von euch gewünschten Ort

Inkl Anfahrt Region Münsingen/ Bern

Beratung zu Kleidung 

Zugriff zur Online Galerie

mind 40 bearbeitete Bilder

als Download

380.-

bottom of page